Die Tiere - Münchner Kinder- und Jugendfarm

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die Tiere

Farm Neuaubing > Über die Farm
 

In den verschiedenen Ställen und Gehegen warten unsere Tiere auf euren Besuch. Bei uns könnt ihr Ponys, Ziegen, Schweine, Meerschweinchen, Kaninchen, Hühner, Gans und Laufenten beobachten und evtl. auch streicheln. . Seit 2012 gibt es sogar Bienen bei uns! Gerne könnt ihr uns beim Ausmisten der Ställe, beim Pflegen der Außengehege und beim Vorbereiten des Futters helfen. Wenn ihr regelmäßig kommt, könnt ihr auch ein Pflegetier bekommen. Sprecht einfach einen der Farm-Mitarbeiter an!

 
 


Maxl und Nelly

Maxl und Nelly sind zwei von unseren Ponys.

 
 


Alexander und Jane

Alexander und Jane genießen gemeinsam mit den anderen vier Ziegen das schöne Wetter und vor allem das saftige Gras.

 
 


Schwarzpfötchen und Weißpfötchen

Schwarzpfötchen genießt die Sonne, Weißpfötchen schläft an einer anderen Stelle.

 
 


Blacky

Blacky hat bei uns Zwillinge bekommen, Molly und Jimmy. Auch Paula und Funny genießen das Leben auf der Farm.

 
 


Kleopatra

Kleopatra unsere Gans ist gerne draußen. Im Winter kuschelt sie gerne mit unseren Enten.

 
 


Laufenten

Drei unserer sechs Laufenten auf der Suche nach einem Loch im Gartenzaun oder anderen Abenteuern.

 
 


Hühner

Die Hühner beim Sandbaden. Sie wollen schließlich sauber sein bevor die Besucher kommen.

 
 


Bienen

Unsere Bienen sammeln fleißig für den besten Honig den es gibt!!!

 
 


Kaninchen

Unsere Kaninchen und Meerschweinchen finden es immer wieder schön im Freien zu sein.

 
 


Meerschweinchen

Unsere Meerschweinchen lassen es sich gut gehen und genießen die Sonne.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü